Search found 46 matches

by HolgerWilzbach
Mon Mar 13, 2023 6:18 pm
Forum: GP Events
Topic: Strassbessenbach GP
Replies: 2
Views: 2267

Re: Strassbessenbach GP

Strassbessenbach is confirmed
by HolgerWilzbach
Mon Mar 13, 2023 6:16 pm
Forum: Germany
Topic: Strassbessenbach GP
Replies: 1
Views: 2037

Re: Strassbessenbach GP

Strassbessenbach is confirmed
by HolgerWilzbach
Sun Feb 05, 2023 4:03 pm
Forum: GP Events
Topic: Strassbessenbach GP
Replies: 2
Views: 2267

Re: Strassbessenbach GP

I think its not 100% fixed but you can come to the spessart forrest. You are welcome and you can make a wonderfull vacation here.
by HolgerWilzbach
Tue Jan 06, 2015 7:01 pm
Forum: Germany
Topic: Es ist sehr.......
Replies: 0
Views: 3098

Es ist sehr.......

Es ist sehr ruhig im deutschen Chatbereich, deshalb wollte ich mal frischen Wind reinbringen. Zuerst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und viel Glück für die kommende Saison. Für den Sport wünsche ich mir, dass sich alle Sportler schon im Aufbautraining befinden. Für die Vereine wünsche ich mi...
by HolgerWilzbach
Sun Feb 24, 2013 8:39 pm
Forum: For Sale
Topic: KTM 525 Mini jumbo
Replies: 4
Views: 3853

Re: KTM 525 Mini jumbo

What is a mini jumbo? Do you have a picture?
by HolgerWilzbach
Fri Jul 06, 2012 9:42 pm
Forum: Wanted
Topic: exhaust for 1000ccm air-cooled lefthand EML jumbo
Replies: 0
Views: 1127

exhaust for 1000ccm air-cooled lefthand EML jumbo

I am looking for an exhaust for 1000ccm air-cooled lefthand EML jumbo. I hope someone has an exhaust for sale.

best regards
Holger
by HolgerWilzbach
Tue May 31, 2011 9:19 pm
Forum: Germany
Topic: DM 4 - Schopfheim - Ergebnisse
Replies: 4
Views: 2971

Re: DM 4 - Schopfheim - Ergebnisse

Hat auch jemand die Ergebnisliste der Veteranen-Klasse?

MfG
Holger
by HolgerWilzbach
Wed Jan 12, 2011 5:58 pm
Forum: Germany
Topic: Comeback Walter/Saam
Replies: 5
Views: 3393

Re: Comeback Walter/Saam

Die beste Lösung. Gefällt mir gut.

mfG
Holger
by HolgerWilzbach
Thu Dec 23, 2010 12:09 pm
Forum: Germany
Topic: Frohe Weihnachten
Replies: 0
Views: 1302

Frohe Weihnachten

Ich ünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Neue.

mfG
Holger
by HolgerWilzbach
Sun Jun 27, 2010 3:52 pm
Forum: Germany
Topic: MX Sidecar GP in Bessenbach 10.+11.07.2010
Replies: 1
Views: 1896

MX Sidecar GP in Bessenbach 10.+11.07.2010

Motocross Seitenwagen Weltmeisterschaft in Bessenbach am 10.+11.07.2010. Nun zum dritten mal in Folge richtet der MSC einen Lauf zur Motocross WM aus. Wie jedes Jahr sind die Helfer natürlich nicht im überfluss vorhanden. Deshalb möchte ich heute eine Aufruf starten, dass wir noch Streckenposten suc...
by HolgerWilzbach
Sun Jan 31, 2010 8:32 pm
Forum: Germany
Topic: Grandprix von Straßbessenbach am 11.07.10
Replies: 9
Views: 4832

Re: Grandprix von Straßbessenbach am 11.07.10

No, no veteran/twinshock sidecar support race at straBbessenbach.

mfG
Holger
by HolgerWilzbach
Fri Jan 29, 2010 4:50 pm
Forum: GP Events
Topic: FIM World championship calender 2010
Replies: 2
Views: 4476

FIM World championship calender 2010

The FIM Sidecar Motocross World Championship 2010 calendar has been modified. 11.07.10 Grandprix in Strassbessenbach. Not in Reutlingen. Look at this: http://www.fim-live.com/fr/sport/sidecarcross/manifestations/ or this press release: http://www.fim-live.com/fileadmin/alfresco/Communiques_de_presse...
by HolgerWilzbach
Fri Jan 29, 2010 4:45 pm
Forum: Germany
Topic: Grandprix von Straßbessenbach am 11.07.10
Replies: 9
Views: 4832

Re: Grandprix von Straßbessenbach am 11.07.10

Nun steht der Termin auch offiziell auf der Homepage der FIM.

Hier der link:

http://www.fim-live.com/fr/sport/sideca ... estations/


mfG
Holger
by HolgerWilzbach
Fri Jan 22, 2010 12:13 pm
Forum: Germany
Topic: Grandprix von Straßbessenbach am 11.07.10
Replies: 9
Views: 4832

Re: Grandprix von Straßbessenbach am 11.07.10

Tobi Moos wrote:Also dann noch mal für ganz blöde^^

Am 27.06.10 ist DM in Reutlingen
und am 11.07.10 ist WM in Strassbessenbach.

Ist das dann so richtig ?

Lg Tobi

Ja, genau so ist es. :thumb:

mfG
Holger
by HolgerWilzbach
Thu Jan 21, 2010 9:18 pm
Forum: Germany
Topic: Grandprix von Straßbessenbach am 11.07.10
Replies: 9
Views: 4832

Grandprix von Straßbessenbach am 11.07.10

Der am 11.07.10 geplante Sidecar-Grandprix von Deutschland findet nicht wie geplant in Reutlingen, sondern in Straßbessenbach statt. Dies hat heute der DMSB auf seiner Homepage bekannt gegeben.

Hier der link:
http://www.dmsb.de/downloads/662/Motocr ... r_2010.pdf


mfG
Holger