Josef Brustmann

DMSB, DAM

Moderator: Frank

Iris
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 492
Joined: Mon Sep 19, 2005 3:09 pm
Location: Bielstein, Germany

Josef Brustmann

Post by Iris »

Josef hatte im Quali-Race direkt nach dem Start - in der ersten Kurve nach dem Starthang - einen schweren Unfall. Der Unfall selbst war nicht so heftig, aber die folgenden Seitenwagen konnten im Startgetümmel aufgrund der starken Staubentwicklung nicht alle ausweichen, so dass er „überrollt“ wurde.
Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein KH / eine Klinik (?) nach Frankfurt geflogen und hat mehrere Rippen gebrochen, die Hüfte wurde ausgerenkt - konnte aber wohl wieder eingerenkt werden -, vermutlich sind das Brustbein und ein Oberschenkel gebrochen. Er hat angeblich wieder Gefühl in den Beinen, wurde aber „ruhig gestellt“. In wie weit Wirbel geschädigt wurden, ist offenbar noch nicht feststellbar. Niemand weiß etwas Genaues !!!

Wir hoffen ganz fest, dass Josef schnell und vor Allem wieder vollständig genesen wird.
User avatar
josef und anja
Posts: 38
Joined: Thu Jan 05, 2006 10:30 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Josef Brustmann

Post by josef und anja »

Josef wurde ins Unfallkrankenhaus nach Frankfurt geflogen.Hüfte ausgekugelt,etliche Rippen gebrochen,10 Brustwirbel wurde operiert,Lunge zusammen gefallen,künstliches Koma, Intensivstation und Fieber.
Man kann erst feststellen ob er die Beine fühlen kann wenn er aus dem Koma geholt wird. Fest steht das seine Karriere ist hiermit leider beendet.Wir hoffen das beste

Anja, Daniel und Tobias Brustmann
bmw-power
Posts: 16
Joined: Mon Apr 25, 2005 7:15 pm
Location: Halle Holland

Re: Josef Brustmann

Post by bmw-power »

Guten besserung für Josef.
Gesund werden ist ja erstmal dass allerwichtigste.
Wir wünschen die ganze familie, team und freunde viel kraft zu.

Grüße vom Niederrhein.

Marc, Steffi und Daphne Heusinkveld-Pelzer
User avatar
stwline
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 301
Joined: Wed Jul 20, 2005 10:21 pm
Location: Aschersleben, Germany
Contact:

Re: Josef Brustmann

Post by stwline »

Alles Gute für Josef und die ganze Familie. Wir hoffen das Beste.
User avatar
Driesen Luc
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 490
Joined: Mon Feb 09, 2004 4:46 pm
Location: Tielen(Kasterlee)Belgie
Contact:

Re: Josef Brustmann

Post by Driesen Luc »

Guten besserung für Josef,

auch wir wünschen die ganze familie und team viel kraft zu.
User avatar
Matthias
Posts: 49
Joined: Sat Mar 12, 2005 4:25 pm

Re: Josef Brustmann

Post by Matthias »

Alles Gute auch von uns! Hoffentlich geht es ihm bald besser.
Grüsse vom Team Bochmann.
Matthias
User avatar
Schmiermaxe
Posts: 8
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:41 pm
Location: Germany

Re: Josef Brustmann

Post by Schmiermaxe »

Alles gute und gute Besserung. Wollen wir mal hoffen das nichts dauerhaft zurückbleibt.
woody67
Posts: 50
Joined: Sun Sep 11, 2005 1:51 am

Re: Josef Brustmann

Post by woody67 »

Auch von mir alles Gute, baldige und vollständige Genesung. Anja und den Jungs wünsch ich viel Kraft und Geduld, wir hoffen alle mit euch, dass Jo bald wieder gesund ist.

Viele Grüße, auch von den Jungs und Mädels des MSC Wieslauftal
User avatar
ramona1981
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 193
Joined: Sun Feb 15, 2004 8:31 pm
Location: Germany

Re: Josef Brustmann

Post by ramona1981 »

Ich kann mich nur anschließen.......die bestens Genesungswünsche für Josef.
Anja, Daniel und Tobias wünsche ich die nötige Kraft, Stärke und Geduld!!!

Liebe Grüße,
Ramona.
Too much is not enough.
User avatar
Rien.nl
Site Admin
Site Admin
Posts: 3774
Joined: Sun Feb 01, 2004 2:11 pm
Location: Sint Anthonis, NL
Contact:

Re: Josef Brustmann

Post by Rien.nl »

Gute besserung fur Josef,
Anja und die jungs viele starke gewunscht.

Rien
User avatar
ronny
Posts: 87
Joined: Mon Apr 26, 2004 10:58 am
Location: Germany
Contact:

Re: Josef Brustmann

Post by ronny »

Genesungswünsche auch vom ganzen Schuricht Racing Team.
meusi
Posts: 6
Joined: Fri May 21, 2010 2:05 pm

Re: Josef Brustmann

Post by meusi »

Auch wir wünschen Joe und seiner Familie viel Kraft und vollständige Genesung.
Team Schmid Meusburger
amosrl
Posts: 1
Joined: Thu Mar 12, 2009 2:03 pm

Re: Josef Brustmann

Post by amosrl »

Ich kann mich nur allen guten wünschen anschließen und denke immer an Euch. Auf ein gesundes Wiedersehen
Hartmut
Ich hatte mich so auf unser Wiedersehen in Geisleden gefreut.
User avatar
mona
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 375
Joined: Sun Oct 24, 2004 7:59 pm
Location: Germany

Re: Josef Brustmann

Post by mona »

Josef ist heute Morgen aus dem künstlichen Koma erwacht. Er hat mit Anja am Telefon gesprochen, allerdings noch sehr langsam und benommen. Bzgl. des Gefühls in seinen Beinen kann im Moment noch nichts ausgesagt werden.
User avatar
stwline
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 301
Joined: Wed Jul 20, 2005 10:21 pm
Location: Aschersleben, Germany
Contact:

Re: Josef Brustmann

Post by stwline »

mona wrote:Josef ist heute Morgen aus dem künstlichen Koma erwacht. Er hat mit Anja am Telefon gesprochen, allerdings noch sehr langsam und benommen. Bzgl. des Gefühls in seinen Beinen kann im Moment noch nichts ausgesagt werden.
Danke für die Info. Liebe Grüße
Post Reply