Es ist sehr.......

DMSB, DAM

Moderator: Frank

Post Reply
HolgerWilzbach
Posts: 46
Joined: Tue Jul 19, 2005 10:05 pm

Es ist sehr.......

Post by HolgerWilzbach »

Es ist sehr ruhig im deutschen Chatbereich, deshalb wollte ich mal frischen Wind reinbringen. Zuerst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und viel Glück für die kommende Saison. Für den Sport wünsche ich mir, dass sich alle Sportler schon im Aufbautraining befinden. Für die Vereine wünsche ich mir, dass sie ein Gesamtkonzept für das kommende Jahr haben, um den Sportlern ein anspruchsvolles Rennwochenende zu bieten und den Zuschauern ein tolles Spektakel.

Dann habe ich noch eine Sache auf dem Herzen. In der besinnlichen Zeit zwischen den Jahren, hatte ich die Zeit und Muse etwas im Internet zu stöbern. Dabei bin ich auf die Autobiografie von Walter Netterscheid gestosen und war begeistert. Es ist toll gemacht und für die Zukunft sind viele Informationen gebündelt und bewahrt. Schön wäre es, wenn andere ehemalige Toppiloten dies auch tun würden.

MfG
Holger
Post Reply