Saison 2017

FMS, SAM /

Moderator: Pascal

Saison 2017

Postby Keusch Andre » Sun Oct 01, 2017 5:15 pm

Hallo Sidecarfreunde,
die Saison 2017 ist gefahren. Als bestes Schweizerteam ist immer noch Bürgler/Betschart unterwegs, sie sind trotz vielen WM -Läufen auch noch Schweizermeister geworden. Herzliche Gratulation! Immer stärker fahren Cuche/Cuche und Heinzer/ Betschard , aber auch Hofmann/Dörig und Leutenegger/Leutenegger haben Erfahrungen in WM -Läufen sammeln können, was sehr wichtig ist . Battaglia / Furrer sind gut in die Saison gestartet, wurden dann aber von Unfällen gebremst. Ich hoffe, dass das WM-Sidecarfeld weiterhin mit Schweizer-gespannen gefüllt ist und wünsche schon jetzt allen eine gute, erfolgreiche Saison 2018. Sidecargrüsse von Keusch André :jump:
I like painting sidecarcross - teams, it is Andrews sidecar - art.
User avatar
Keusch Andre
Active Visitor 100
Active Visitor 100
 
Posts: 108
Joined: Sat Apr 10, 2004 5:24 pm
Location: Switzerland

Return to Switzerland / Austria

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest