Aufsteiger des Jahres 2012

FMS, SAM /

Moderator: Pascal

Post Reply
User avatar
Keusch Andre
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 114
Joined: Sat Apr 10, 2004 6:24 pm
Location: Switzerland

Aufsteiger des Jahres 2012

Post by Keusch Andre »

Hallo,
die Crosssaison 2012 ist vorbei. Die Aufsteiger des Jahres : Bürgler/ Markert in der WM von 14 auf Platz 10 . Bravo!
Aufsteiger der Saison sind sicher auch die jungen Boller/Wälti, Vice- Schweizermeister! Ohne das grosse Pech in Gutenswil wäre auch in der IMBA noch ein Spitzenplatz dringewesen. ( Wie geht es Boller ? ) Das junge Team ist sicher ein Trumpf für die Saison 2013. Aber auch das Team Weiss/Schneider ( A) wurde mehr und mehr zum Siegerteam. Beide Teams konnten sich ja auch schon für WM - Läufe qualifizieren, dann gehört man ja schon zu den Besten! Die WM startet ja am 1. April in der Schweiz in Frauenfeld. Allen steht sicher zuerst ein hartes Wintertraining in Fitnesscenter bevor. Vorwärts! Die Hoffnungen ruhen auf euch ! Gruess. Keusch André, der mit den Schlüsselbrettli :jump:
I like painting sidecarcross - teams, it is Andrews sidecar - art.
Post Reply