Saison 2017

FMS, SAM /

Moderator: Pascal

Post Reply
User avatar
Keusch Andre
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 114
Joined: Sat Apr 10, 2004 6:24 pm
Location: Switzerland

Saison 2017

Post by Keusch Andre »

Hallo Sidecarfreunde,
die Saison 2017 ist gefahren. Als bestes Schweizerteam ist immer noch Bürgler/Betschart unterwegs, sie sind trotz vielen WM -Läufen auch noch Schweizermeister geworden. Herzliche Gratulation! Immer stärker fahren Cuche/Cuche und Heinzer/ Betschard , aber auch Hofmann/Dörig und Leutenegger/Leutenegger haben Erfahrungen in WM -Läufen sammeln können, was sehr wichtig ist . Battaglia / Furrer sind gut in die Saison gestartet, wurden dann aber von Unfällen gebremst. Ich hoffe, dass das WM-Sidecarfeld weiterhin mit Schweizer-gespannen gefüllt ist und wünsche schon jetzt allen eine gute, erfolgreiche Saison 2018. Sidecargrüsse von Keusch André :jump:
I like painting sidecarcross - teams, it is Andrews sidecar - art.
Post Reply