Dringend Bakkenist gezocht

BMB, VLM, MCLB, VMCF, VMD, FAM

Moderators: John, Sam Van Tongerloo

Post Reply
Marcel
Posts: 14
Joined: Mon May 01, 2006 7:38 pm

Dringend Bakkenist gezocht

Post by Marcel »

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,
ich suche noch einen befahrer für die saison 2007! Wohne nähe Grenze Venlo und Roermond. Möchte Rennen im DAMCV und ein paar Rennen mit Abfahrts Bescheinigung in der MON fahren! Bin selber 20 Jahre alt und fahre seit gut einem Jahr Gespann Motocross, vorher selber ein Jahr Beifahrer gewesen! Beifahrer sollte selber auch ein bisschen erfahrung im Sport haben! Motorrad ist eine VMC Honda Baujahr 1992. Ist nicht das neuste, aber ist komplett neu aufgebaut mit neuem Motor usw. Wenn ich einen Beifahrer finde und gemeinsame Interesse entsteht möchte ich ende diesen Jahres auf Viertagt Motorrad umsteigen!

Na ja meldet euch
Mit freundlich Gruß
Marcel Hoffmanns


marcel.hoffmanns@t-online.de
0049 160 96757430
0049 2163 3566
0049 2163 499647
Post Reply