Endstand CH-Meisterschaft 2008

FMS, SAM /

Moderator: Pascal

Post Reply
User avatar
Pascal
Team SidecarCross.com
Team SidecarCross.com
Posts: 97
Joined: Thu Feb 12, 2004 7:15 pm
Location: Switzerland
Contact:

Endstand CH-Meisterschaft 2008

Post by Pascal »

Mit dem Rennen im Amriswil/TG wurde die Meisterschaft 2008 abgeschlossen.

Glückwunsch an's Team Bürgler/Heinzer zum Titelgewinn!

Link zur Gesamtrangliste (s. Seite 11 v 12):
http://dsb.s-a-m.ch/upload/DSBUserFile/ ... gliste.pdf
User avatar
Keusch Andre
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 114
Joined: Sat Apr 10, 2004 6:24 pm
Location: Switzerland

Re: Endstand CH-Meisterschaft 2008

Post by Keusch Andre »

Herzlichen Glückwunsch an Bürgler /Heinzer zum Schweizermeister - Titelgewinn 2008. Super ! Gefreut hat mich auch, dass die Schweiz am Nationencross in Genk vertreten war. Bürgler/ Micheletto, Lüscher / Kneuben und Käser / Käser haben gut gekämpft. Wie get es weiter, das ist eine spannende Frage . Steigen Käser / Käser in die WM ein oder fahren sie alle Imba-Rennen 2009? Was macht das Team Lüscher 2009 ? Und wie geht es bei Bürgler weiter ? Springt vielleicht Bruno Kälin in einen Schweizer Seitenwagen , wenn Martin aufhört ? Lauter spannende Fragen ! Laut Plan der FIM findet 2009 in Wohlen ja ein Sidecar- GP statt und das hoffentlich mit Schweizer Gespannen! Ich bin gespannt . Gruess. Keusch André , Schlüsselbrettlimaler.
I like painting sidecarcross - teams, it is Andrews sidecar - art.
User avatar
Keusch Andre
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 114
Joined: Sat Apr 10, 2004 6:24 pm
Location: Switzerland

Re: Endstand CH-Meisterschaft 2008

Post by Keusch Andre »

Hallo Sidecarfans,

die oben genannten Fragen bleiben weiter im Raum. Allerdings habe ich nachträglich gelesen, dass nicht Käser/Käser, sondern Pflugshaupt /Michel für die Schweiz am Nationencross gekämpft haben . Und das mit erstaunlichem Erfolg im internationalen Feld. Herzliche Gratulation. Gruess. Keusch André , Schlüsselbrettlimaler.
I like painting sidecarcross - teams, it is Andrews sidecar - art.
Post Reply