Suche Beifahrer

FMS, SAM /

Moderator: Pascal

Post Reply
User avatar
Bitkev
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 138
Joined: Tue Oct 18, 2005 8:00 pm
Location: Austria
Contact:

Suche Beifahrer

Post by Bitkev »

Hallo alle zusammen.

Schon wieder einmal suche ich einen Beifahrer (Linksboot) für das kommende Jahr. Am liebsten würde ich wieder die DM und WM bestreiten, bin aber auch offen für ein Jahr Aufbau bei der SAM und ein wenig DM.

Das heißt ich kanns mir auch gut vorstellen ein Jahr ruhiger anzugehen um die Jahre drauf dann wieder voll einzusteigen. Einzige voraussetzungen: interesse, sportlich, bieß und ein Ziel vor Augen haben.

Zu meiner Person:
Kevin Bitsche
22 Jahre jung
Österreich

Motorrad 2011
WHT Husaberg 4T

Bitte melden freue mich über jedes Angebot: 0043/6645263451 kevin.bitsche@cable.vol.at
Post Reply