Schweizer Seitenwagen

FMS, SAM /

Moderator: Pascal

Post Reply
User avatar
Keusch Andre
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 114
Joined: Sat Apr 10, 2004 6:24 pm
Location: Switzerland

Schweizer Seitenwagen

Post by Keusch Andre »

Hallo, gibt es 2008 noch Schweizer Seitenwagengespanne ? Wer fährt die WM? wer fährt die IMBA? Wer fährt SAM - Rennen, wer FMS- Rennen ? Oder gibt es etwa bei uns nur noch Plampis ? Gibt es eine Teilnehmerliste vom Nationencup in Frauenfeld ? Vom Seitenwagenrennen in Wohlen ? Gruss. Keusch André, Schlüsselbrettlimaler, der gerne Schweizergespanne malt !!!
I like painting sidecarcross - teams, it is Andrews sidecar - art.
User avatar
Pascal
Team SidecarCross.com
Team SidecarCross.com
Posts: 97
Joined: Thu Feb 12, 2004 7:15 pm
Location: Switzerland
Contact:

Re: Schweizer Seitenwagen

Post by Pascal »

Hallo André

Ein paar (wenige) dürften schon noch rumkurven, ich bin aber selbst sehr gespannt, wieviele CH-Teams an den jeweiligen Rennen an den Start gehen werden. Ich für meinen Teil hoffe, dass ich im Vergleich zum letzten Jahr (keinen einzigen Meter auf dem Cross-Gespann zurückgelegt, sieht man vom Auf- und Abladen zwecks anderweitiger Nutzung des Anhängers mal ab...) wieder einmal zum Fahren komme und dann vielleicht am einen oder anderen Rennen teilnehmen kann. Wird aber aus diversen Gründen frühestens ab Aug./Sept. evtl. der Fall sein.

Leider erfährt man von den anderen Teams sehr wenig über deren Pläne. Wer nicht gerade eine eigene Webseite hat, zeichnet sich durch extreme Schreibfaulheit ;-) aus!

Sportliche Grüsse

Pascal Pelladoni
http://www.sidecarcross.ch
Post Reply