Search found 27 matches

by Henry 90
Fri Mar 16, 2012 9:00 am
Forum: Germany
Topic: DM 1 - Dolle 25.03.2012
Replies: 16
Views: 9999

Re: DM 1 - Dolle 25.03.2012

Dann erzählt mal welche teams es so dick haben das sie nur nebenbei arbeiten müßen, denke 99% der teams gehen strafffff arbeiten um sich ihren sport leisten zu können. Deswegen Respekt vor allen die sich die WM antun. Undein anderer Punkt, den ersten DM Lauf als Eintagesveranstaltung mit eingeschrän...
by Henry 90
Thu Mar 15, 2012 4:32 pm
Forum: Germany
Topic: DM 1 - Dolle 25.03.2012
Replies: 16
Views: 9999

Re: DM 1 - Dolle 25.03.2012

Einige B Lizenzer aus dem Osten fahren dieses Jahr A Lizenz, einige davon sogar WM. Also warten wir doch und freuen uns auf die Nachzügler, die hoffentlich noch kommen. Und vielleicht müßte mann einfach den saisonstart der DM nicht vor die WM legen, nicht alle Teams können wochenlang im Ausland trai...
by Henry 90
Tue Jan 24, 2012 6:43 pm
Forum: Germany
Topic: FIM Bestimmungen Antrieb
Replies: 4
Views: 2854

Re: FIM Bestimmungen Antrieb

Dranbleiben, wenn nicht jemand eine verückte Idee versucht hätte wären wir heute noch beim Laufrad. Für Solos gibt es in einem Cup ab 2012 eine Wertung, werde mal versuchen was in Erfahrung zu bringen. Ich denke wenn jemand einen Sponsor finden würde könnte schon 2013 zumindest im Solobereich eine M...
by Henry 90
Tue Jan 24, 2012 3:12 pm
Forum: Germany
Topic: FIM Bestimmungen Antrieb
Replies: 4
Views: 2854

Re: FIM Bestimmungen Antrieb

Denke das im normalen Wettbewerb derzeit kein Start möglich ist. Das müßte aber über den Technikdelegierten des DMSB zu klären sein. Auf jeden Fall müßte eine seperate Wertung stattfinden. Aber eine gute Idee, nur die Umsetzung wird wegen der Kosten nicht so einfach sein. Wenn Ihr das Projekt wirkli...
by Henry 90
Thu Dec 15, 2011 1:41 pm
Forum: Other Countries
Topic: 2011 Italian championship has concluded
Replies: 12
Views: 8686

Re: 2011 Italian championship has concluded

Thank you,
by Henry 90
Wed Dec 14, 2011 9:04 am
Forum: Other Countries
Topic: 2011 Italian championship has concluded
Replies: 12
Views: 8686

Re: 2011 Italian championship has concluded

can you right how high is the startingmoney, give it money for winning, how long are the races, or you send me the link for the rules and i look to translate with translater. Thanks Henry
by Henry 90
Sat Nov 26, 2011 4:59 pm
Forum: Other Countries
Topic: 2011 Italian championship has concluded
Replies: 12
Views: 8686

Re: 2011 Italian championship has concluded

Thank you. Ather Question, gives the Rules for the Races only in Italian or in other Languages ( english or germann ).
by Henry 90
Fri Nov 25, 2011 9:10 am
Forum: Other Countries
Topic: 2011 Italian championship has concluded
Replies: 12
Views: 8686

Re: 2011 Italian championship has concluded

on which days are the Races, and who.
by Henry 90
Tue Nov 22, 2011 9:28 am
Forum: Germany
Topic: Umfrage zum Sidecarcros in D
Replies: 7
Views: 5012

Re: Umfrage zum Sidecarcros in D

wir warten noch auf das neue Reglement für 2012, darin sind schon einige Sidecarregeln geändert. Für 2013 ist dann vom DMSB ein größerer Schritt geplant, vor allem im Bezug auf die Lizenzanerkennung anderer Verbände. Aber um das zu schaffen müßten mir erst mal die bei den einzelnen Verbänden zuständ...
by Henry 90
Thu Nov 17, 2011 2:45 pm
Forum: Germany
Topic: Umfrage zum Sidecarcros in D
Replies: 7
Views: 5012

Re: Umfrage zum Sidecarcros in D

so, habe die ersten Meinungen ( auch die mich per mail erreicht haben) an den Verantwortlichen beim DMSB weitergeleitet. In den nächsten Wochen werden die genauen Änderungen für 2012 veröffentlicht. Meinungen sind weiter gefragt um im Frühjahr vielleicht schon über die Saison 2013 mit dem DMSB zu sp...
by Henry 90
Mon Nov 07, 2011 7:04 pm
Forum: Germany
Topic: Erste SW Termine
Replies: 1
Views: 2015

Erste SW Termine

auf der Homepage MSC Teutschenthal
03.06.2012 DM Seitenwagen und Jugend
by Henry 90
Fri Oct 14, 2011 10:07 am
Forum: Germany
Topic: Umfrage zum Sidecarcros in D
Replies: 7
Views: 5012

Umfrage zum Sidecarcros in D

Diskusionsvorschlag Bedingt durch das Schwinden der Starterfelder in der Deutschen Seitenwagencross Meisterschaft wurde ich angeregt einige Diskusionsvorschläge zu Papier zu bringen. Deswegen wäre über die Einführung einer Deutsche Meisterschaft und einer InterDM nachzudenken um den Gespannschwund v...