Search found 7 matches

by Kanista
Fri Mar 01, 2013 1:11 pm
Forum: GP Teams
Topic: 2013 Bitsche / Betschart
Replies: 4
Views: 5511

Re: 2013 Bitsche / Betschart

JB wrote:Now we can see what a "SWISS-WORD" is nothing as shit.
Auch wenn du unglücklich bist über die Situation und ich das sogar gut verstehe rechtfertigt das keinesfalls ein vernichtendes Pauschalurteil über ein ganzes Volk. Denk doch mla drüber nach.
by Kanista
Mon Sep 10, 2012 11:28 pm
Forum: Switzerland / Austria
Topic: Motocross Gutenswil, CH
Replies: 1
Views: 1999

Re: Motocross Gutenswil, CH

War eine geile Piste, leider mit etwas viel Steinen. Trotzdem hat es riesig Spass gemacht und mitunter fand ich die Organisation sehr gut. Wirklich schade für Boller/Wälti, Sundin/Beck wünscht schnelle genesung.
by Kanista
Sun Mar 18, 2012 11:52 am
Forum: For Sale
Topic: New !!
Replies: 2
Views: 2418

Re: New !!

We tried to buy stuff on that page, but the online shop doesnt work and noone is replying at emails... what is up with that?
by Kanista
Mon Jan 16, 2012 9:24 pm
Forum: Germany
Topic: Fahrerlehrgang
Replies: 18
Views: 10696

Re: Fahrerlehrgang

Hallo,

was genau treibt euch dazu den Lehrgang exklusiv für eine bestimmte Region zu machen?
Wäre doch schön wenn auch andere davon profitieren könnten!
by Kanista
Tue Sep 20, 2011 10:05 pm
Forum: Switzerland / Austria
Topic: Team Bürgler/ Markert
Replies: 1
Views: 2068

Re: Team Bürgler/ Markert

Ich verfolge auch mit Freude wie sich die beiden immer weiter steigern. Mal sehen wie weit nach vorne sie nächstes Jahr fahren können :)
by Kanista
Mon May 30, 2011 11:54 pm
Forum: Switzerland / Austria
Topic: Wo trainieren?
Replies: 3
Views: 2528

Re: Wo trainieren?

Hoi Jens, danke für die Tipps! Wir wollten eigentlich noch ein wenig tainieren bevor wir Rennen fahren. Bisher waren wir erst 2 mal mit dem Seitenwagen unterwegs. Aber so wie es ausschaut mit dem Trainieren bleibt uns nicht viel anderes übrig. In Balm dürfen Seitenwagen fahren? :shock: Ich bin diese...
by Kanista
Sun May 22, 2011 11:24 pm
Forum: Switzerland / Austria
Topic: Wo trainieren?
Replies: 3
Views: 2528

Wo trainieren?

Guten Tag die schweizer Sidecar-szene. Ich bin neu in der Branche und bräuchte ein paar Tipps. Normalerweise fahre ich Enduro-SM und MXRS auf der Solo Maschine. Ein guter Freund und ich haben uns ein Gespann gekauft und nun wollen wir gerne damit fahren. Wie wir festgestellt haben ist das aber gar n...