Josef Brustmann

DMSB, DAM

Moderator: Frank

Post Reply
User avatar
Keusch Andre
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 114
Joined: Sat Apr 10, 2004 6:24 pm
Location: Switzerland

Josef Brustmann

Post by Keusch Andre »

Hallo, in Schopfheim traf ich Josef Brustmann in voller Frische. Das machte mich glücklich. Letztes Jahr nach dem schweren Unfall in Strassbessenbach hing sein Leben an einem Faden. Jetzt, dank guter Erstversorgung nach dem Unfall und dank der heutigen Chirurgiefortschritte ist Josef also wieder als beliebter Zaungast auf den Sidecar- Rennparks anzutreffen, zusammen mit seiner lieben und gastfreundlichen Annja. So durfte ich ihm in Schopfheim ein Schlüsselbrettli überreichen und weiterhin alles Gute wünschen. Das Sprintrace gewann dann Bürgler/Markert und bei den Classic Oldies Huber /Humm überlegen. Grüsse aus der Schweiz. Keusch André, Schlüsselbrettlimaler.
Attachments
DSCF2577.JPG
DSCF2577.JPG (232.02 KiB) Viewed 2187 times
I like painting sidecarcross - teams, it is Andrews sidecar - art.
User avatar
josef und anja
Posts: 38
Joined: Thu Jan 05, 2006 10:30 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Josef Brustmann

Post by josef und anja »

Möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken.Das Brettli bekommt einen Ehrenplatz bei uns im Haus.Einfach eine tolle Idee !!
liebe Grüße Fam.Brustmann
Post Reply