Team Walter-Saam 2008

News and questions about individual GP sidecar teams, how they finished (or didn't), problems, injuries, good news, new passengers, congratulations, etc.

Moderators: Chris Helm, Rien.nl

Post Reply
User avatar
steffen
Posts: 40
Joined: Sun Jan 23, 2005 10:25 am
Location: Fürfeld/Germany

Team Walter-Saam 2008

Post by steffen »

warum möchte das Team Walter-Saam Ende 2008 seine Karriere beenden, wo es doch zur Zeit so gut läuft? Das finde ich für den Dutschen Motorsport nicht so gut, da auch nicht der nachwuchs nachkommt. Aber es liegt ja bei jedem selber. Mfg :-(
User avatar
stwline
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 301
Joined: Wed Jul 20, 2005 10:21 pm
Location: Aschersleben, Germany
Contact:

Post by stwline »

Woher kommt die Info?

Und wenn, abwarten heißt die Devise, noch ist die Kariere nicht zu Ende.
Ich wünsche mir natürlich auch, das es weiter geht.

MfG Stefan
User avatar
steffen
Posts: 40
Joined: Sun Jan 23, 2005 10:25 am
Location: Fürfeld/Germany

Team Walter-Saam 2008

Post by steffen »

Andre´sagte das anscheinend sei es auch mit Martin abgesprochen. aber wollen wir es ja nicht hoffen wäre schade für den Sport, aber trotzdem viel erfolg in dieser Saison. Vielleicht eusert sich ja auch von denen jamand dazu.
mfg steffe
JB
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 149
Joined: Sun Sep 11, 2005 6:48 pm
Location: Germany

Post by JB »

Ich kann und will das auch nicht glauben, wie soll es in unserem Sport ohne Nachwuchs weitergehen ??????????? Klar gehört viel Idealismus dazu so eine DM/WM Saison zu stemmen, aber wenn das so weitergeht und die alte Garde Brustmann/Happich/Wittmann/Wenninger/Nabbe etc. treten endgültig ab dann sieht es aber wirklich zappenduster aus, kann mich nur Steffen anschließen es wird Zeit das aus dem Walter-Lager ein Statement zu diesem Gerücht kommt. Im übrigen wie sieht es bei Metz/Hilpert 2008 aus ?????? Hänger verkauft Bike verkauft was geht ??????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
User avatar
gertie eggink
Posts: 53
Joined: Sat May 08, 2004 8:21 pm

Post by gertie eggink »

Hey,ihr habt doch immer den morch noch!
JB
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 149
Joined: Sun Sep 11, 2005 6:48 pm
Location: Germany

Post by JB »

Holländer haben schon einen tollen Humor, wir fahren in Zukunft Morch 29x geklont, wenn ich mir eure Szene anschaue da ist noch wesentlich mehr Potenzial da, da war der deutsche Sport vor 10 Jahren aber heute gibt es bald nur noch einen kleinen Kreis von 2-3 sehr guten Fahrern und dann tut sich eine Lücke auf zu einer nicht mehr zu breiten Basis die aber nicht mehr ausreicht ein Starterfeld zu füllen. Da haben es die Össis besser, da kommt immer nur ein Gespann Schneider-Weber-Fussenegger-Martin und nach Martin kommt dann Bitsche der wird auch mal ein ganz Guter er hat auf jeden Fall sehr gute Anlagen und den nötigen Ernst das Ding richtig durchzuziehen. Upps bei den Össis habe ich den Felizeter in der Abfolge vergessen :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-x :-x :-x :-x :-x :-x
User avatar
gertie eggink
Posts: 53
Joined: Sat May 08, 2004 8:21 pm

Post by gertie eggink »

:-) ;-)
User avatar
steffen
Posts: 40
Joined: Sun Jan 23, 2005 10:25 am
Location: Fürfeld/Germany

Team Walter-Saam 2008

Post by steffen »

Ja sieht alles nicht so gut aus aber es scheint alles beschlossene sache zu sein, aber hoffen wir mal. Team Metz-Hilpert wird 2008 nicht mehr starten, war zwar gut hat aber nicht immer so geklappt. (Motorrad ist aber noch da).

mfg steffen
André

Post by André »

Martin und Ich werden nach 2008 unsere Karriere sicher nicht beenden!!!!!!!!!!!!!!!!

ANDRE SAAM
JB
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 149
Joined: Sun Sep 11, 2005 6:48 pm
Location: Germany

Post by JB »

Na das ist doch mal Klartext, Danke das ihr der Gerüchteküche ein Ende bereitet habt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
User avatar
stwline
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 301
Joined: Wed Jul 20, 2005 10:21 pm
Location: Aschersleben, Germany
Contact:

Post by stwline »

André wrote:Martin und Ich werden nach 2008 unsere Karriere sicher nicht beenden!!!!!!!!!!!!!!!!

ANDRE SAAM
Super, so soll es sein, ich freu mich :-D :-D
User avatar
morris
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 161
Joined: Mon Feb 09, 2004 8:50 am
Location: Estonia

Post by morris »

And now ... would somebody please translate all of this in to english.
#360
Kick Ten Minutes
User avatar
Frank
Team SidecarCross.com
Team SidecarCross.com
Posts: 742
Joined: Thu Feb 12, 2004 2:35 pm
Location: Schoenbronn, Germany
Contact:

Post by Frank »

morris wrote:And now ... would somebody please translate all of this in to english.
There was a rumour that Walter/Saam will stop after this GP season.
André Saam said at the end that this is not true.
And everyone who was very excited concerning German Sidecar scene is now happy again ;-)
Thats all ....
Refuse To Lose
.
Frank Hofmann
User avatar
morris
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 161
Joined: Mon Feb 09, 2004 8:50 am
Location: Estonia

Post by morris »

Thank You for transaltion!
#360
Kick Ten Minutes
Post Reply