Abschlusstraining in Crailsheim!

DMSB, DAM

Moderator: Frank

Post Reply
Ohri
Posts: 24
Joined: Sun Nov 12, 2006 10:15 pm

Abschlusstraining in Crailsheim!

Post by Ohri »

Am Samstag 15. Oktober findet in Crailsheim auf der Strecke des Mfc Crailsheim das alljährliche Abschlusstraining statt! Trainingsbeginn ist am Samstag um 11.00 Uhr.
Es wird auch wieder eine Bewirtung geben! Für ein Abendprogramm nach dem Training wird gesorgt! ( Sollte das Wetter zu schlecht sein wird das Training auf den 22.10 verschoben) Sollte jemand fragen haben kann er mich gerne anrufen! 0151/11505973 Mfg Jens Ohr
User avatar
Hertfelder Brothers
Active Visitor 100
Active Visitor 100
Posts: 205
Joined: Tue Feb 24, 2004 1:04 am
Location: Schönbronn
Contact:

Re: Abschlusstraining in Crailsheim!

Post by Hertfelder Brothers »

Hi, also wir sind natürlich auch dabei. Und das Team Rieckert und Thöma hat sich auch schon angemeldet. :beer: :kick:

Gruss Tobse
Was is the Pralle mache??
User avatar
Thor555
Posts: 57
Joined: Mon Sep 13, 2010 8:15 pm

Re: Abschlusstraining in Crailsheim!

Post by Thor555 »

scheh wahs, totz noch nicht gänzlich auskurierten körperlichen blesuren, haben eva und ich doch auch n paar runden beim crailsheimer abschlußtraining gedreht.
ne schöne strecke und ne wilkommene abwechslung zu unserer hausstrecke in odenheim.

auch an dieser stelle ein dank an den mfc crailsheim, für ein gelungenes abschlußtraining bei perfekten witterungsverhältnissen.

ein kleines video des trainings habe ich bereits bei youtube eingestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=CCEoLs7UBJI
Post Reply